Willkommen bei Familie Wache
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/pmwache

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollten wir zu einer Hochzeit fahren. Doch leider hat uns die Grippe erwischt. Naja...typische Erkältung eben...mit Husten, Schnupfen und so weiter. Mir geht es etwas besser, dafür ist nun mein Schatz der Leidtragende. Anabelle ist zum Glück durch die Muttermilch geschützt.

Anabelle macht schon enorme Fortschritte. Sie liegt auf dem Bauch und hält schon ganz lange denKopf hoch. Manchmal schlägt sie dabei mit den Beinen aus, als wolle sie schon forwärts kommen. Wenn sie auf dem Wickeltisch liegt, greift sie meine Finger und zieht sich daran in den Sitz. Natürlich muss ich hier noch etwas mithelfen. Aber allein in der Wippe versucht sie es auch. Sieht dann aus wie Situps. Habe ein Bild beigefügt, als sie wieder mal Sitzübungen machte...diesmal mit Papa.

Ausserdem seht Ihr noch ihren Lieblingsschlafplatz und wie aus ihr mal ein Blumenkind wird. Früh übt sich!







6.10.06 16:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung