Willkommen bei Familie Wache
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/pmwache

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frohe Weihnachten!!!!

Frohe Weihnachten Euch Allen!!!

Ja schon ist es soweit, unsere kleine Maus ist jetzt 5 Monate alt und erlebt ihr erstes Weihnachten. Zum Glück wird sie sich sopäter nicht daran erinnern, denn dieses Weihnachten versinkt im Chaos. Noch zwei Tage bis Heilig Abend und noch kein Weihnachtsgefühl. Da wir erst in den letzten Tagen unser Wohnzimmer eingerichtet haben, sieht es dort noch nicht so gemütlich aus. Der Baum steht, aber die weihnachtliche Wärme fehlt. Die Plätzchen sind schon aufgegessen und ich muss noch soviel einkaufen und Päckchen packen, dass ich aus dem Stress nicht rauskomme. Wenn man Weihnachten nicht selbst ausrichten muss, ist es doch viel schöner (früher!!!!).

Annabelle mapft mittags fleissig ihren Brei und Abends gibt es Griessbrei. Da steht sie total drauf. Hat ihren Mund schon weit aufgerissen, da hab ich noch gar nichts auf dem Löffel. Seit einigen Tagen schläft sie auch ziemlich gut durch. So von 21:00 bis 9:00 morgens. Mal sehen, wie lange es anhält.

So langsam wird es besser mit dem Haus. Unsere neue Gasheizung ist drin und im EG nun auch endlich die Fenster. Das Wohnzimmer ist schon ziemlich fertig. Es müssen noch ein paar Regale eingebaut werden und ein Teppich rein. Ein paar Bilder an die Wand und die Fernsehecke hergerichtet.....und schon wird es gemütlicher. Aber das wird wohl erst im Januar. Dann kommt die Waschküche dran. Fliesen und Strom legen und dann kann endlich die Waschmaschine aus dem Keller raus. Ja und dann geht es weiter im OG. Dort ist ja alles umzubauen. Bin gespannt, ob wir nächstes Weihnachten schon unten sind. Peter glaubt nicht dran. Naja, wenn man bedenkt, dass wir die Heizung schon im Sommer drin haben wollten und sie erst Anfang Dezember eingebaut wurde....

So...jetzt muss ich unserer Maus erstmal die Windel wechseln und das Mittagessen machen....

Wir Drei wünschen Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!


22.12.06 12:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung