Willkommen bei Familie Wache
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/pmwache

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Ihr Lieben

 

endlich mal wieder was Neues. Naja, eigentlich tut sich ja immer was.

Zunächst einmal die Maus: die hatte vor kurzem einen ziemlich nervigen Entwicklungsschub. Hat plötzlich für 2 Tage die Flasche verweigert. Brüllte los, sobal ich mit der Flasche in der Tür erschien. Zudem wachte sie eine Nacht lang alle 15 Minuten auf. Das war ganz schön anstrengend. Zu Glück hat dieser Spuk nur 2 Tage gedauert. Das Ergebnis: Sie posiert nun auf allen Vieren (s. Bild).

Das Haus: Wir sind am Kinderzimmer herrichten. Eigentlich sollte das Zimmer innerhalb von 2 Tagen fertig sein. Tapezieren und Streichen. Aber die Holzdecke machte das Zimmer so dunkel, also beschloß Peter, die Decke mit Rigips abzuhängen. Dieser musste dann grundiert und tapeziert werden. Nun...dachte ich...dann kann ich ja jetzt streichen. Nix da. Der Korkboden ist total schief...der muss raus. Also muss der Kork entfernt werden, Ausgleichsmasse hinein und dann der neue Boden drauf. Bin gespannt, ob Mausi`s Kinderzimmer noch im März fertig wird .

Von Krankheiten wurden wir bisher verschont. Danke. Nun...ab sofort sind wir auch nebengewerblich tätig. Wir betreiben einen Teilehandel für Motorradteile (auch Auto), bauen diese ein, bieten Inspektionen an und Reparaturen. Demnächst auf www.viertaktlädchen.de

 Ansonten bin ich dabei, eine schöne kleine familiäre Website zu erstellen. Diese findet Ihr im Laufe der nächsten Wochen (hoffentlich) unter www.amape.de

Ich wünsche Euch Gute Besserung (falls Ihr krank seid) und an Gabi ein Herzliches Dankeschön für die Gratulation zum Hochzeitstag. Achja...den hatten wir nämlich auch schon. 1. Hochzeitstag am 14.02.07




9.3.07 16:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung